Dummyprüfung für Anfänger

Heute war es endlich so weit! Ihr habt uns alle die Daumen gedrückt.

DANKE, dass ihr alle an uns gedacht habt!

In Würzburg am Main fand heute die Dummyprüfung für 20 Starter statt. Während bereits am Vortag die Fortgeschrittenen starteten, waren wir und unsere Hunde für die Anfängerklasse gemeldet. Darunter, und das hat mich sehr gefreut, jede Menge Bekannte und insgesamt 3 Toller. Nachdem bewegte Bilder mehr als Worte sagen, danke ich Malte für das Video von unserem Prüfungsablauf.

Viel Spaß beim Ansehen und mit fiebern:

Kleines Fazit: Iv hat die ersten 5 Dummys perfekt geholt! Leider war das letzte Dummy etwas hartnäckig und wollte sich nicht von seinem Platz am Ast lösen. Ein Schreckensmoment für mich!!! Fragt nicht wo mein Herz in dem Moment hin gerutscht ist. Aber geschafft ist geschafft! Und die Leistung kann sich sehen lassen.

 

Herzlichen Glückwunsch an den 4-jährigen  Nikan und seine Besitzerin Nadja für einen perfekten Prüfungsablauf und 80/80 Punkten! Hervorragende Leistung! Iv ist ganz stolz auf Ihren großen Bruder.

Vielen Dank an unsere super liebe Richterin Petra Behringer! Vielen Dank auch an die Sonderleitung und die freiwilligen Helfer. Und einen ganz besonderen Dank an Ivs Züchter Elke und Stefan und Deckrüdenbesitzer Kathi, Malte und Nichte Ella fürs Daumen drücken und anfeuern. Das ihr extra die weite Reise auf euch genommen habt, ist einfach unglaublich! Vielen vielen Dank! Und auch ein riesen Dankeschön an unsere Trainer, die uns immer gefördert haben!

 

Aber jetzt muss ich mich noch bei jemanden ganz Besonderen

bedanken. Auch wenn du dies nicht lesen kannst: Vielen Dank meine flauschige

zweite Hälfte, mein ruhige Mitstreiterin, meine rote Weggefährtin,

meine sportliche Teampartnerin, mein Herzenshund! Egal welchen Weg wir gehen, wir gehen ihn am Liebsten gemeinsam. Auf dich ist immer zu 100% Verlass. Ich bin ganz stolz auf dich und unsere Verbindung zueinander.