Das 1x1 der Unterordnung

Heute waren wir seit langer Zeit mal wieder in der Hundeschule und hatten so richtig viel Spaß!

Bisher haben wir Unterordnungstechnisch nur die Basics für die Begleithundeprüfung geübt. Und heute ging es endlich weiter.

 

Was haben wir heute Neues gelernt? Ganz schnell um eine Pylone rum rennen, Apportel halten, schneller Wechsel von Sitz ins Platz genannt "Distanz" - (zum Anfang heute ohne Distanz) und in die Box laufen. Ivalu und ich hatten jede Menge Spaß. Ich war wieder mal fasziniert von der schnellen Auffassungsgabe meines Vierbeiners. Sie hat die neuen Aufgaben so schnell gelöst und verstanden. Selbst die abstrakte Aufgabe in ein Viereck am Boden zu laufen, wurde von Iv gelöst.

 

Ich freue mich schon auf unser nächstes Training und die Fortschritte die wir gemeinsam machen.