So ein toller Besuch...

Dieses Wochenende besuchten uns Julia, Stephan und Edison.

Von Rheine nach Aschaffenburg sind es einige Kilometer und Wegstunden. Umso glücklicher sind wir, dass die Drei die lange Fahrt auf sich genommen haben um uns zu besuchen.

 

Edison ist ein echter Gentleman und versteht sich einfach super mit unserer Ivalu. Echt bewundernswert wie zwei "Einzelkinder" sich Menschen, Fressen und Spielzeug ohne Streit teilen. Selbst in Ruhe fressen ist vor Augen des anderen problemlos möglich ohne sich zu hetzen. Toll wie unkompliziert die Zwei sind. So konnten wir das Wochenende einfach genießen.

 

Außer tollen Gesprächen zu zweit oder zu viert haben wir bei schönstem Wetter tolle Spaziergänge in unserer Heimat gemacht. Unsere Männer konnten an den Abenden ihre Spielleidenschaft ausleben. Highlight war auch unser erster Besuch dieses Jahr im Biergarten. Ohne Jacke mit guten Freunden in der Sonne zu sitzen und lecker zu essen ist einfach herrlich!

 

Schade nur, dass das Wochenende zu wenig Tage hat! Aber natürlich kann ich verstehen, dass die Familienkatze Kiri ihre Familie nur zeitweise entbehren kann und will. Also vielen Dank Kiri, dass du sie uns geborgt hast!